WillkommenAngeboteMethodeZur PersonKostenKontakt
Therapieangebote für Flüchtlinge

Seit 2004 behandele ich traumatisierte Flüchtlinge aus verschiedenen Herkunftsländern. Ich führe Psychotherapien auf Englisch und in der Muttersprache Farsi/Dari durch. Darüber hinaus habe ich langjährige Erfahrungen im Einsatz qualifizierter DolmetscherInnen.

Seit Juni 2016 bin ich von der KV Berlin ermächtigt, Psychotherapien für Asylsuchende in Berlin als Krankenkassenleistung abzurechnen.
Voraussetzung hierfür ist, dass sich die Asylsuchende seit mindestens 15 Monaten in Deutschland aufhält und eine Krankenversicherungskarte besitzt (§2 AsylBLG).

Wenn Ihr/Ihre KlientIn diese Voraussetzungen erfüllt, bitte ich Sie um Kontaktaufnahme per eMail oder Telefon, damit wir einen Erstgesprächstermin vereinbaren können.



روان درمانی و مشاوره برای پناهجویان افغانی و ایرانی در برلین

پناهجویانی که اقلا 15 ماه است که در برلین زندگی میکنند و دارای کارت بیمه هستند میتوانند برای گرفتن وقت ملاقات با من تماس بگیرند

0162 - 451 96 44 :تلفن

:ایمیل